Lässt Ihre Kilos sicher schmelzen
Qualität aus Ihrer Apotheke

begeisterte bionorm-verwender berichten: So habe ich es geschafft!

Millionen Menschen möchten unbeschwerter leben – Sie wahrscheinlich auch. Lassen Sie sich von den Erfahrungsgeschichten unserer bioNorm-Verwender begeistern und starten Sie durch zu Ihrer Wunschfigur.

Viele tausend Menschen haben es mit bioNorm geschafft. Manche haben 4, andere 6 oder gar 15 Kilo abgenommen – und erfolgreich gehalten! Überzeugen Sie sich hier und jetzt wie es mit bioNorm und mit ein paar Tipps und Tricks funktioniert – bioNorm-Verwender haben das Wort:


Ulrike S., 55 Gewichtsverlust:
7 Kilo innerhalb von 10 Monaten
Endlich habe ich mein Wohlfühlgewicht zurück!
Ich arbeite seit einigen Jahren im Schichtdienst, unregelmäßige Essenszeiten sind da leider Alltag. In den Pausen habe ich dann zu schnell gegessen, hatte oft das Gefühl nicht satt zu sein und habe gerne "nachgesnackt". Daraus wurden mit den Jahren einige Pölsterchen und immer mehr Gewicht. Den Tipp mit den bioNorm Sättigungskapseln bekam ich von meiner Schwester, die mit bioNorm zwei Kleidergrößen abgenommen hat.
Natürlich war ich anfangs skeptisch und konnte mir das kaum vorstellen. Aber ich fing an und blieb dran – und nach ein paar Wochen bekam ich einen richtigen Flow. Endlich hatte ich mein Hungergefühl wieder im Griff und nicht umgekehrt. Ich habe dann auch mehr Sport gemacht und besser darauf geachtet, was ich wann esse. Jetzt fühle ich mich pudelwohl in meiner Haut – mit Wohlfühlgewicht und jede Menge Komplimenten! 
Fabian D., 25 Gewichtsverlust:
Fast 15 Kilo in einem Jahr
Endlich mal abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt

Ich war nie der Typ für einen schlanken Körper. Während der gesamten Pubertät habe ich kontinuierlich zugenommen. Vor einigen Jahren begann ich nach und nach diverse Diäten auszuprobieren. Alle mit mäßigem Erfolg. Gerade zu Beginn verzeichnete ich große Erfolge – schnell stagnierten aber die Ergebnisse. Seit einem Jahr nehme ich nun die bioNorm-Kapseln und bin mehr als zufrieden. Knapp 15 kg habe ich seitdem abgenommen ...

Erika S., 23 Gewichtsverlust:
8 Kilo innerhalb von 6 Monaten
Die bioNorm-Kapseln halfen mir gegen die ewigen Heißhungerattacken!

Ich war schon immer ein Sportmuffel und habe mich nach der Arbeit lieber vor den Fernseher gesetzt als irgendeine Art von Sport zu machen. Und das schlimmste war, dass ich dabei immer meine Heißhungerattacken bekam und mein Appetit mich kontrolliert hat. 
Das geht natürlich alles auf die Hüften, da auch mein Job nicht wirklich abwechslungsreich ist. Als ich erkannt habe, dass ich mich in meinem Körper nicht mehr wohlfühle und mich auch meine Freunde darauf aufmerksam gemacht haben, wusste ich, dass sich was ändern muss! 
Ich habe lange gesucht und bin schließlich auf die bioNorm-Kapseln gestoßen. Sie halfen mir sehr gut gegen die abendlichen oder nächtlichen Heißhungerattacken! 
Durch die ersten Erfolge wurde ich immer motivierter, auch meine Ernährung und meine Sicht zum Sport zu ändern, und es läuft super ! 
Dank bioNorm habe ich endlich einen gesunden Weg durch meinen Alltag gefunden und habe innerhalb von 6 Monaten ganze 8 Kilo verloren. Ich war nie zufriedener!

Marco O., 20 Gewichtsverlust:
Fast Kilo in 8 Monaten
Dank bioNorm keine Fressattacken mehr :-))

Bei meiner Arbeit beim Tiefbauamt wird immer ordentlich angepackt. Das merkt man vor allem, wenn dann der Magen knurrt. Ich brauchte meine Energie und habe immer üppig gegessen. So entwickelte ich einen ordentlichen Appetit über den Tag, auch wenn ich mal nicht arbeiten musste. Vor allem abends vor dem Schlafen bekam ich richtige Heißhungerattacken. Als ich langsam aus der Form geraten bin, schlug mir eine Bekannte die bioNorm-Kapseln vor. Ich hätte nie geglaubt, dass es mich wirklich satt machen würde und ich sogar Gewicht verliere. Aber dank bioNorm bleiben die Fressattacken aus und die Pfunde purzeln. Ich bin voll zufrieden mit dem Ergebnis!

Julia B. Gewichtsverlust:
Gewichtsverlust: 19 Kilo in 4 Monaten
Schluss mit zu viel, zu schnell und zu schwer!

Viel Stress bei der Arbeit ging immer mal wieder damit einher, unregelmäßig zu essen – außerdem viel zu schnell und auch öfters viel zu schwer. Auf der Suche nach Unterstützung beim Abnehmen und gegen die auftretenden Heißhungerattacken (Salzbrezel hier, Plätzchen da...) hat mir eine Freundin bioNorm empfohlen. Trotz anfänglicher Skepsis half mir bioNorm wirklich. Insbesondere am Anfang, als der innere Schweinehund ganz besonders aufdringlich Süßes forderte. 

Mittlerweile habe ich sowohl die Ernährung insgesamt als auch die Heißhungerattacken bestens im Griff und der Erfolg kann sich auch sehen lassen - 19 kg in vier Monaten!